Bezirksverband Oberbayern im Bayerischen Schachbund e.V.
home » Jugend » EM Jugend
 


Oberbayerische Jugend- und Mädchen-EM 2019 in Wartaweil

Ergebnisse auf den Reitern oben,  Fotos,  DWZ-Auswertung

Bezirksjugend-EM vom 06.-09.03.2019 in Wartaweil

Die Einzelmeisterschaften der Jugend U10/U10w - U18/U18w verliefen unter der Leitung von Maria Stadler reibungslos. Das Turnier wurde wieder über sieben (U12 - U18) bzw. acht (U10) Runden ausgetragen.

Mein Dank gilt dem Veranstalter, dem SC Ammersee, die das Turnier unter Leitung von Herrn Christoph Schöner und Fritz Kayser wieder sehr gut organisiert hatten. Außerdem noch einen herzlichen Dank an Hermann Rogge für die schönen Bilder.

Die Ergebnisse findet Ihr unter den einzelnen Menuepunkten samt einem kleinen Bericht und Bildern.

Die Altersklasse U18 wurde wieder offen ausgetragen, heuer waren sieben Teilnehmer und eine Teilnehmerin am Start, die in einer gemeinsamen Gruppe spielten.

 

Unsere Bezirksmeister sind:

U10: Leo Navarro Jahnke (MTV Ingolstadt)
U12: David Robelly (SC Wolfratshausen)
U14: Marinus Stoib (TV Tegernsee)
U16: Laurin Stegert (SC Ammersee)
U18: Yaroslav Yaroshenko (SK Gräfelfing)

Titelträgerinnen bei den Mädchen sind:

U10: keine Teilnehmerin
U12: Vanessa Heinze (SC Ammersee)
U14: Anna Nguyen (SC Moosburg)
U16: Iva Cheredzhiyska (TV Tegernsee)
U18: Sabrina Heinze (SC Ammersee)

Den Teilnehmerinnen und Teilnehmern an den bayerischen Meisterschaften in Bad Kissingen (Jugend) und Burg Wernfels (Mädchen) wünsche ich viel Erfolg.

Die nächste Jugendeinzelmeisterschaft findet vom 26. - 29. Februar 2020 statt.

 

 


© M. Walter
Letzte nderung: 10.03.2019