Schachbezirk Oberbayern
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Mitgliederverwaltung

Ab sofort können Sie auch per nachfolgenden Formularen Ihre An- und Abmeldungen vornehmen. Beachten Sie dazu die Spielgenehmigungs- und Mitgliederverwaltungsordnung (ehemals Spielerpass), bzw. die am Ende dieser Seite aufgeführten Angaben, die unbedingt für eine erfolgreiche An- bzw. Abmeldung erforderlich sind. 

  


Spielgenehmigungs- und Mitgliederverwaltungsordnung (ehemals Spielerpass)

Folgende Angaben sind unbedingt erforderlich, damit ein neues Mitglied aufgenommen und eine Spielberechtigung ausgestellt werden kann:

  • Name, Vorname, Titel

  • Geb. Datum, Geb. Ort

  • Geschlecht, Staatsangehörigkeit

  • Strasse, PLZ, Wohnort

  • Funktion im Verein

  • Freigabe des alten Vereins, sofern noch aktives Mitglied

Das Fehlen eines oder mehrer dieser Daten führt zu Verzögerungen bei der Aufnahme und Ausstellung der Spielberechtigung!


Letzte Änderung: 22.04.2017