Austragung beim SC Unterpfaffenhofen/Germering

Oberbayerischer Mannschaftsmeister 2011 in der Altersklasse U14 wurde erst nach Stichkampf Gastgeber SC Unterpfaffenhofen/Germering gegen Vorjahressieger SC Moosburg.
Pech hatte der SK Freising, der nur drei Spieler aufbieten  und auf Spitzenbrett Lea Bosse verzichten musste.

Da die Freisinger viermal Brett 1 freiließen, wird zudem noch eine Geldstrafe von insgesamt 60 Euro fällig.

Dem SC Unterpfaffenhofen/Germering wünsche ich viel Erfolg bei der bayerischen Endrunde.

Thomas Sörgel, Bezirksjugendleiter. 

Obb. Jugendmannschaftsmeisterschaft U14  2010/11

Stichkampf

SC Moosburg
-
SC Unterpf./Germering
1:3
1 Semmler, Dominik
-
1 Gauchel, Lorenz
0-1
2 Goderbauer, Benedikt
-
3 Adamczyk, Philipp
1-0
3 Goderbauer, Lukas
-
4 Zelinski-Zunik,David
0-1
4 Stangl, Severin
-
6 Longo, Claudio
0-1