Oberbayerische Jugend- und Mädchen-EM 22.-25.2.2023 in Wartaweil

DWZ-Auswertung U8-U16, DWZ-Auswertung U18

 

Die Einzelmeisterschaften der Jugend U8 - U18 verliefen unter der Leitung von Maria Stadler und der Hilfe von Christoph Schöner und Fritz Kayser vom ausrichtenden SC Ammersee reibungslos. Das Turnier wurde wieder über sieben (U12-U18) bzw. vollrundig in der U8 und in der U10 ausgetragen. Leider nahm nur ein Mädchen in der U10w teil. Die Mädchen U12 bis U16 spielten in einer gemeinsamen Gruppe. Die Altersklasse U18 wurde  offen ausgetragen, heuer waren nur sieben Teilnehmer und zwei Teilnehmerinnen bei der U18w am Start.

Mein Dank gilt dem Veranstalter, dem SC Ammersee und dem Team des Landschulheims in Wartaweil, die uns eine hervorragende Spielstätte zur Verfügung stellten.

Die Ergebnisse findet Ihr unter den einzelnen Menuepunkten samt einem kleinen Bericht, hier die Ergebnisse des Freitagsblitz.

Unsere Bezirksmeister sind:

U08: Simon Roscher (SK Germering)

U10: Ruben Servane (TV Tegernsee)

U12: Vladislav Barsov (SK Gräfelfing)

U14: Tim Geist (SV Isental)

U16: Ruben Andrade (TV Tegernsee)

U18: Leo Navarro Jahnke (MTV Ingolstadt)

 

Titelträgerinnen bei den Mädchen:

U10w: Olivia Jiang (VfB Friedrichshofen)

U12w: Viktoria Hofmeier (SK Germering)

U14w: Svea Jannicke (SC Wolfratshausen)

U16w: Anna Huber (SC Ammersee)

U18w: Selina Racky (Rosenheimer-SV in der FT)

Den Teilnehmerinnen und Teilnehmern an den bayerischen Meisterschaften in Bad Kissingen (Jugend) und Burg Wernfels (Mädchen) wünsche ich viel Erfolg.