Bezirksverband Oberbayern im Bayerischen Schachbund e.V.
home » Jugend » U16-MM
 


Informationen zur Saison 2018/19

30.03.2019Glückwunsch an Germering zum Bezirksmeister! Im spannenden Endspurt wurde Tegernsee II knapp besiegt, so dass Tegernsee I selbst kampflos nicht mehr aufholen konnte. Gräfelfing hatte eine Restchance, die jedoch auch nicht zum Zuge kam.
24.02.2019Entscheidung am letzten  Spieltag! Durch den unerwarteten Punktverlust von Tegernsee I hat Germering die besten Karten für das Finale, muss aber noch an Tegernsee II vorbei. Selbst Gräfelfing ist noch nicht aus dem Rennen, sollten die Führenden patzen.
03.02.2019Die Liga liegt immer noch recht eng beisammen, so dass die letzten 2 Runden durchaus noch Spannung an der Spitze versprechen. Tegernsee II kann hierbei das Zünglein an der Waage spielen.
20.01.2019Den Nachholkampf zwischen Freising und Rosenheim konnte Freising noch klar für sich entscheiden, bekam aber am 4. Spieltag kein Team zusammen. Gräfelfing hat die  Liga durch den Sieg gegen Germering wieder spannend gemacht. Es liegen nun 3 Mannschafteen gleichauf an der Spitze, wobei Germering noch ein Freilos hat.
16.12.2018An diesem  Spieltag wurde sage und schreibe 1 einziger Kampf ausgetragen. Tegernsee 1 schlug Gräfelfing klar und hält Anschluss zu Spitze. Gröbenzell bekam keine Mannschaft zusammen, während Rosenheim von höherer Gewalt vom Kampf abgehalten wurde.
12.11.2018Die Tabelle zeigt nach dem  2. Spieltag ein überraschendes Bild! Gröbenzell und Aufsteiger Germering liegen vorn, die Favoriten verstecken sich noch im Mittelfeld.
16.10.2018Der erste Spieltag ging sehr geräuschlos über die Bühne. Tegernsee I besetzt schon wieder den Platz an der Sonne.
10.10.2018Die erste  Runde der neuen Saison steht am Samstag bevor. Da Dorfen noch kurzfristig passen musste, sind Freilose im Starterfeld von 7 Mannschaften leider nicht zu vermeiden. Allen Mannschaften viel Erfolg für die Saison.

 

Die Einzelergebnisse der Saison  2017/18 können im Archiv nachgesehen werden.


© M. Walter
Letzte nderung: 30.03.2019