Bezirksverband Oberbayern im Bayerischen Schachbund e.V.
home » Jugend » Archiv » Blitzschach-EM
 


Oberbayerische Jugendblitz-EM 2014/15 in Inning

Die oberbayerische Jugendblitz-EM 2014/15 wurde am 07.06.2015 vom SC Ammersee ausgerichtet, insgesamt meldeten sich 36 Jugendliche an, davon 22 Jugendliche in der U12/U10.

Gespielt wurde in zwei Gruppen, einmal die Alterklassen U10/U12 sowie die Altersklassen U14/U16.

Der Ausrichter SC Ammersee präsentierte ein Spiellokal, in dem optimale Spielbedingungen herrschten. Wie im Vorjahr musste in der U10/U12 in Vorgruppen gespielt werden.

Für die bayerische Blitz-EM in Kelheim haben sich qualifiziert:

U20: Leider kein Teilnehmer am Start

U16: Lorenz Gauchel (SK Germering) und Nikolai von Schlippe (SK Gräfelfing)

U14: Josef Sebastian Ott (Traunstein) und Michela Manco (TV Tegernsee)

U12: Massimo Longo (SK Germering) und Laurin Stegert (SC Ammersee)

 

Bilder unter folgendem  Link ersichtlich.


© M. Walter
Letzte Änderung: 18.03.2016