Bezirksverband Oberbayern im Bayerischen Schachbund e.V.
home » Jugend » Archiv » Blitzschach-EM
 


Oberbayerische Jugendblitz-EM 2012/13 in Fürstenfeldbruck

Die oberbayerische Jugendblitz-EM 2012/13 wurde am 08.06.2013 vom TuS Fürstenfeldbruck ausgerichtet, insgesamt meldeten sich 42 Jugendliche an.

Gespielt wurde in zwei Gruppen, einmal die Alterklassen U10/U12 sowie die Altersklassen U14 bis U20.

Der Ausrichter Fürstenfeldbruck hatte mit dem Mehrgenerationenhaus eine passable Spielgelegenheit gefunden, die Ausrichtung lag bei Thomas Sörgel, Franz Gessl und Hans Kobert seitens der Spielleitung sowie Helmut Becker und weiteren Helfern der TuS Fürstenfeldbruck in guten Händen. Auch die Essensversorgung während der Mittagspause klappte reibungslos.

Beschämend war jedoch die Beteiligung aus den Nachbarkreisen. Während aus Ingolstadt/Freising immerhin noch zwei Teilnehmer den Weg nach FFB fanden, glänzte der Kreis Inn-Chiemgau wieder durch Abwesenheit.


© M. Walter
Letzte Änderung: 18.03.2016