Bezirksverband Oberbayern im Bayerischen Schachbund e.V.
home » Jugend » Archiv
 


Mädchen U14w-U18w - Turnierbericht

Die Altersklassen U18w (Eine Teilnehmerin), U16w (Zwei Teilnehmerinnen) und U14w (Neun Teilnehmerinnen) wurden zusammengelegt. Das Turnier insgesamt gewann die Freisingerin Katja Stoll mit 4,5 Punkten und sicherte sich damit auch den U16-Titel.
Platz zwei im Turnier und damit beste U14-Spielerin war die Fresingerin Lea Bosse, die auf 3,5 Punkte kam.

Es folgten mit 3,0 Punkten Jeaninne Belizaire (U14, Haunwöhr), Anna Hälterlein (U14, SF Starnberger See) und Christine Spieker (U16, SK Weilheim), die sich damit für die bayerischen Mädchen-EM qualifiziert haben.

Nastasja Huber war als einzige U18-Spielerin ja schon von vorn herein qualifiziert.

Siegerfoto U14w
Siegerfoto U16w

© M. Walter
Letzte Änderung: 18.03.2016