Bezirksverband Oberbayern im Bayerischen Schachbund e.V.
home » Jugend » Archiv
 


Jugend U10 - Turnierbericht

In dieser Saison konnten wieder alle Startplätze belegt werden, schade jedoch, dass ein Spieler am zweiten Spieltag wegen Bauchschmerzen passen musste.

Das erstmalig über sieben Runden ausgetragene Turnier gewann sehr überzeugend Lorenz Gauchel mit 6,5 Punkten.
Mit deutlichem Abstand folgten mit 5,0 Punkten sein Vereinskamerad Philip Adamczyk und der Freisinger Dominik Maier.
Diese drei werden den Bezirk auf der bayerischen EM in Regensburg vertreten.

Etwas unglücklich auf Rang vier Josef Sebastian Ott aus Traunstein, der dem Turniersieger das einzige Remis abnehmen konnte, dem aber in der Nachmittagsrunde etwas die Konzentration ausging.

Turnierszene (1)
Turnierszene (2)
Siegerfoto

© M. Walter
Letzte Änderung: 18.03.2016