Bezirksverband Oberbayern im Bayerischen Schachbund e.V.
home » Jugend » Archiv
 


Oberbayerische Jugend-Blitz-EM 2006/07 in Grainau

Das Turnier war von den Schachfreunden Bayer und Gessl sehr schön organisiert worden. Wir fanden im Kurhaus Grainau, dass uns Sfr. Bayer vermittelt hatte, optimale Spielbedingungen vor.

Sehr ärgerlich war hingegen, sei es ob der Randlage des Austragungsortes, sei es wegen des schönen Wetters, die schwache Teilnehmerzahl. Gerade einmal elf Jugendliche der Altersklassen U12 bis U20 fanden sich zum Turnier ein, die Altersklasse U10 wurde mangels Teilnehmer erst garnicht gespielt.

Immerhin war zumindest der Nachbarkreis Ingolstadt-Freising mit Spielern aus Hepberg und Freising vertreten, der Kreis Inn-Chiemgau glänzte, wie auch im Vorjahr, durch Abwesenheit.

ZU den Ergebnissen...

Szenen aus dem Turnier

© M. Walter
Letzte Änderung: 18.03.2016