Bezirksverband Oberbayern im Bayerischen Schachbund e.V.
home » Jugend » Archiv
 


Bezirksjugend-EM vom 3.-5.03.2006 in Neuburg/Donau

Die oberbayerischen Jugendeinzelmeisterschaften wurden vom SC Kreut unter der Leitung von Günter Löchel hervorragend organisiert. Das Sporthotel Dünstel bot den 93 Mädchen und Jungen ein passendes Ambiente und konnte auch den Begleitern einige Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung bieten.

Erfreulicher Nebeneffekt: An den Brettern war es dieses Jahr wesentlich ruhiger.

Als Schirmherr der Veranstaltung fungierte Landrat Dr. Richard Keßler, der in seiner Eröffnungsrede lobende Worte für den Schachsport fand.

Geleitet wurde das Turnier vom 1. Jugendleiter des Bezirks Oberbayern, Thomas Sörgel, der mit dem Turnier und den Teilnehmern keinerlei Probleme hatte, da alles in einem sehr fairen Rahmen ablief.

Erstmals bestand auch für die Turnierleitung die Möglichkeit, über die EDV-Anlage im Hotel die Ergebnisse sofort ins Netz zu stellen, hier nochmals der Dank des Jugendleiters an den Gastgeber.

Zu den Ergebnissen:

 

U10 U12 U14 U16 U18
U10w U12w/U14w U16w/U18w

 

Partiensammlung


© M. Walter
Letzte Änderung: 18.03.2016